| >Info zum Stichwort Kakaopulver | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 16.11. 2004 um 21:57:44 Uhr überKakaopulver |
|
Im Kakaopulver sollte eigentlich nur Kakao sein. Möglichst mit allen Bestandteilen, meine ich, das heißt: nur schwach entölt. Es empfehlen sich da diverse holländische Marken.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakaopulver« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. 999685380 | |