| >Info zum Stichwort Kann | >diskutieren | >Permalink |
Völkliman schrieb am 4.5. 2007 um 17:50:29 Uhr überKann |
|
Kann, ja wenn wir alles könnten, was wir wollten, wollten wir alles machen, was wir könnten. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0045, 0.0003) sek. 999519197 | |