| >Info zum Stichwort Kapitän | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 9.6. 2000 um 21:26:57 Uhr überKapitän |
|
Man sang einmal: In meiner Badewanne bin ich Kapitän. Das ist doch eigentlich eine ziemlich traurige Aussage, oder? Wer hat schon eine 5000-Liter-Badewanne? Wer will schon Kapitän eines Plastikschiffes sein? Und WER singt solche Lieder? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitän« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0052, 0.0005) sek. 999522199 | |