| >Info zum Stichwort Kasimir | >diskutieren | >Permalink |
DuenielSun schrieb am 10.6. 2002 um 09:48:42 Uhr überKasimir |
|
Kasimir lebt im Baumhaus, nicht im Spielhaus! Jedenfalls, wenn es um die Serie »Hallo Spencer« geht. Er war der einzige, der Nepomuk Nepi rufen durfte ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Kasimir« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kasimir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999586809 | |