| >Info zum Stichwort Kasse | >diskutieren | >Permalink |
Primate schrieb am 19.11. 2008 um 18:41:08 Uhr überKasse |
|
An der Kasse staut sich die Masse, das ist nicht Klasse! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ist Dir schon jemals »Kasse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999575091 | |