| >Info zum Stichwort Kassel-Wilhelmshöhe | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 30.3. 2005 um 13:49:38 Uhr überKassel-Wilhelmshöhe |
|
Wer auf Kassel-Wilmhelmshöhe herabblickt, muß aus einer Metropole mindestens wie Bebra kommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassel-Wilhelmshöhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999776411 | |