| >Info zum Stichwort KenJebsen | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 4.5. 2014 um 02:07:06 Uhr überKenJebsen |
|
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Demagoge demnächst unter AfD-Flagge auftritt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu KenJebsen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KenJebsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999684788 | |