>Info zum Stichwort Kim | >diskutieren | >Permalink 
Cmdr.Cashman schrieb am 8.11. 2000 um 12:46:25 Uhr über

Kim

Wenn Fähnrich Kim nicht da ist, ist das umso besser für die Voyager.

Das ist etwa dasselbe wie bei William T. Riker von der Enterprise. Der lässt sein Schiff auch immer entern.


   User-Bewertung: +1
»Kim« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kim« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0047, 0.0005) sek. –– 999669943