| >Info zum Stichwort Kinderkrankheit | >diskutieren | >Permalink |
Dummdummdieter schrieb am 15.3. 2011 um 09:21:58 Uhr überKinderkrankheit |
|
Die Atomkraft ist nicht wirklich schlimm, sie ist nur noch nicht ganz ausgereift, und es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderkrankheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 999759014 | |