| >Info zum Stichwort Kindesmissbrauch | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 28.12. 2009 um 20:27:47 Uhr überKindesmissbrauch |
|
Das Wort Kindes-»Mißbrauch« erregt mein Mißtrauen, denn es impliziert, daß es auch einen richtigen 'Gebrauch' von Kindern gibt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindesmissbrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999701546 | |