| >Info zum Stichwort KingOfQueens | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.8. 2004 um 18:59:03 Uhr überKingOfQueens |
|
Gemein, wieder so ein Affirmationsschlager von Stichwort, wo ich nicht mitreden kann. Und Sixfeetunder habe ich auch immer noch nicht gesehen. Muß ich etwa selber LieberOnkelBill verstichworten? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KingOfQueens« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999684777 | |