| >Info zum Stichwort Klageweiber | >diskutieren | >Permalink |
grüntee.trinkerin schrieb am 30.9. 2003 um 10:15:56 Uhr überKlageweiber |
|
da fragt man sich automatisch, klagen männer nicht?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Klageweiber einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klageweiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999702949 | |