| >Info zum Stichwort Klapse | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 11.5. 2003 um 22:30:23 Uhr überKlapse |
|
Ein Freund von mir war mal einige Wochen in der Klapse und danach noch monatelang auf Psychopharmaka, nachdem er nach heftigem Mobbing bei seiner Zivi-Stelle einen Nervenzusammenbruch hatte und unter paranoiden Wahnvorstellungen litt... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999587574 | |