>Info zum Stichwort Klapse | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 11.5. 2003 um 22:30:23 Uhr über

Klapse

Ein Freund von mir war mal einige Wochen in der Klapse und danach noch monatelang auf Psychopharmaka, nachdem er nach heftigem Mobbing bei seiner Zivi-Stelle einen Nervenzusammenbruch hatte und unter paranoiden Wahnvorstellungen litt...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klapse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapse« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999587574