| >Info zum Stichwort Klapse | >diskutieren | >Permalink |
jessi schrieb am 12.10. 2004 um 08:37:57 Uhr überKlapse |
|
ihr seid alle doof.und zurecht da. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999548929 | |