| >Info zum Stichwort Kleingeister | >diskutieren | >Permalink |
Der Gasmann schrieb am 2.10. 2011 um 19:49:33 Uhr überKleingeister |
|
Ich bin bekennender Kleingeist, meine Gedanken tragen nicht weit, deshalb bin ich ja auch »geisteskrank«, -wegen tief verwurzelter Dummheit. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleingeister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 999636035 | |