| >Info zum Stichwort Komplexität | >diskutieren | >Permalink |
Kerobin schrieb am 18.7. 2000 um 01:44:08 Uhr überKomplexität |
|
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
| User-Bewertung: -3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komplexität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999611901 | |