>Info zum Stichwort Kondensatoren | >diskutieren | >Permalink 
herr billerbeck schrieb am 18.12. 2002 um 15:14:14 Uhr über

Kondensatoren

da steht noch was.

[Flucht-Links: Bla | Geniestreich | Michael | Hemmung | Ekelgrenze]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kondensatoren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondensatoren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensatoren« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999689510