| >Info zum Stichwort Kondensatoren | >diskutieren | >Permalink |
herr billerbeck schrieb am 18.12. 2002 um 15:14:14 Uhr überKondensatoren |
|
[Flucht-Links: Bla | Geniestreich | Michael | Hemmung | Ekelgrenze] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Kondensatoren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensatoren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0013, 0.0002) sek. 999689510 | |