| >Info zum Stichwort Konfitüre | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 22.7. 2004 um 11:36:11 Uhr überKonfitüre |
|
Konfitüre ist das Zeug, das landläufig Marmelade oder Gselz genannt wird. Also eingekochte Frücht mit Zucker und eventuell sogenannten Geliermitteln. Es gibt von der EWG/EG/EU her vorschriften über Fruchtgehalt etc.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konfitüre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0064, 0.0006) sek. 999556259 | |