| >Info zum Stichwort Konsenz | >diskutieren | >Permalink |
Ostfriesenarsch schrieb am 10.4. 2003 um 22:13:07 Uhr überKonsenz |
|
... ist eigentlich eine nette Sache, nur schwer zu erreichen. Egoismus ist wohl der Todfeind.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Konsenz einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999756546 | |