>Info zum Stichwort Konsenz | >diskutieren | >Permalink 
Ostfriesenarsch schrieb am 10.4. 2003 um 22:13:07 Uhr über

Konsenz

... ist eigentlich eine nette Sache, nur schwer zu erreichen. Egoismus ist wohl der Todfeind.

*g*


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Konsenz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsenz« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999756546