| >Info zum Stichwort Konsumverzicht | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 31.7. 2007 um 23:23:48 Uhr überKonsumverzicht |
|
Konsumverzicht täte ich Scheiße finden. Scheißwelt die Konsumwelt. Aber der Verzicht darauf fällt so schwer. Ich laß es bleiben und tu mir das an. All das Konsumieren, beinahe alles. ;o) |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsumverzicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999607678 | |