| >Info zum Stichwort Kontaktlinse | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 9.7. 2003 um 15:19:22 Uhr überKontaktlinse |
|
Kontaklinsen sind was für Anpasser... ich trag lieber Hornbrillen... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktlinse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999687554 | |