| >Info zum Stichwort Kriegstreiber | >diskutieren | >Permalink |
Ösürüs schrieb am 28.9. 2005 um 11:28:10 Uhr überKriegstreiber |
|
HUSSA! (peitschenknall) <Gewieher> HÜ! Wollt ihr faules Pack wohl endlich in den Krieg ziehen! Hunde, wollt ihr ewig leben? VORRWÄRRTS! Bahn frei für den Krieg! <Getrappel> ... HEY, NICH SO SCHNELL, WO RENNT IHR DENN HIN?? - äh - DA gehts zur Schlacht. REEECHTS, - Neiin, jetzt rennen se alle zum Schloss, was soll der König von mir denken, HAAAALT!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegstreiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. 999729551 | |