| >Info zum Stichwort KyotoProtokoll | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 25.5. 2004 um 21:26:18 Uhr überKyotoProtokoll |
|
Globale Erwärmung geht mir am Arsch vorbei. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KyotoProtokoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 999778701 | |