| >Info zum Stichwort LaLeLu | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 20:14:23 Uhr überLaLeLu |
|
Da fällt mir spontan, nach zwei oder drei Minuten des Überlegens, die unsäglich schlechte Dance Version des Liedes aus den 90ern ein :
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaLeLu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. 999794984 | |