| >Info zum Stichwort Lady | >diskutieren | >Permalink |
Eichert999 schrieb am 12.7. 2000 um 10:40:01 Uhr überLady |
|
Lady Di ? Nur keine Tränen weinen. Wer weint schon um dich oder mich ? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lady« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999624624 | |