| >Info zum Stichwort Landplage | >diskutieren | >Permalink |
qwertz schrieb am 16.12. 2007 um 12:19:36 Uhr überLandplage |
|
ParisHilton fällt mir zuerst ein. Dabei ist die gar keine Regierung. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Landplage«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landplage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999715363 | |