>Info zum Stichwort Laptop | >diskutieren | >Permalink 
Das_MooL schrieb am 4.1. 2006 um 01:41:11 Uhr über

Laptop

ich hätt gern einen. eins? aber wenn ich eins hätte, dann würde ich es nur drinnen benutzen, zu haus. macht also nicht wirklich sinn für mich persönlich.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laptop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laptop« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999558765