| >Info zum Stichwort Laptop | >diskutieren | >Permalink |
Das_MooL schrieb am 4.1. 2006 um 01:41:11 Uhr überLaptop |
|
ich hätt gern einen. eins? aber wenn ich eins hätte, dann würde ich es nur drinnen benutzen, zu haus. macht also nicht wirklich sinn für mich persönlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laptop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999558765 | |