| >Info zum Stichwort Laune | >diskutieren | >Permalink |
Bakerman schrieb am 7.12. 2000 um 00:57:09 Uhr überLaune |
|
Als Rheinländer ist man an Zwangsgutelaune vom 11.11. bis zum Aschermittwoch gewöhnt. Dennoch kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laune« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999549550 | |