| >Info zum Stichwort Lebenspartner | >diskutieren | >Permalink |
li-fu schrieb am 8.7. 2001 um 15:13:01 Uhr überLebenspartner |
|
schade,dass der blaster keine kommunikationsfunktion hat,die funktioniert.ich würde hier glatt meinen lebenspartner finden |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenspartner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999588350 | |