| >Info zum Stichwort Leichengießen | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 19.5. 2011 um 13:23:20 Uhr überLeichengießen |
|
Ich als lebendige Leiche gieße gerne meine Blumen und denke dabei an Rohrstöcke. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leichengießen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichengießen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999731049 | |