| >Info zum Stichwort Leichtsinn | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 4.10. 2011 um 21:03:28 Uhr überLeichtsinn |
|
Kein Wunder, daß das Wort im Deutschen negativ konnotiert ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichtsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 999591089 | |