| >Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink |
Aldimann schrieb am 8.1. 2002 um 21:44:31 Uhr überLeid |
|
Bei einem Wort wie Leid müsste ich jetzt eigentlich irgendwas trauriges über arme kranke Kinder schreiben, aber ich lasse es lieber und höre auf zu schreiben. <- Punkt |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999711240 | |