>Info zum Stichwort Leistungselite | >diskutieren | >Permalink 
Hare schrieb am 16.7. 2009 um 17:48:14 Uhr über

Leistungselite

Systemgewinnler oder Furzgasler oder beides?

[Flucht-Links: Kampf | Rüschenbluse | Modellautosammler | Gertentroll | Zwangsanleihe-für-Reiche]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungselite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungselite« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999688821