| >Info zum Stichwort Lena | >diskutieren | >Permalink |
filli schrieb am 12.5. 2001 um 22:18:14 Uhr überLena |
|
diesen Namen finde ich nicht besonders und nicht schön, eher sogar recht langweilig. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lena« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0009, 0.0002) sek. 999629534 | |