| >Info zum Stichwort Leute-die-denArschImGesichtTragen | >diskutieren | >Permalink |
kaos kid schrieb am 26.11. 2002 um 19:42:05 Uhr überLeute-die-denArschImGesichtTragen |
|
hei du, einer der Leute-die-denArschImGesichtTragen,
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-denArschImGesichtTragen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0447 (0.0021, 0.0004) sek. 999892327 | |