| >Info zum Stichwort Liebeserklärung | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 4.12. 2007 um 09:51:37 Uhr überLiebeserklärung |
|
»Ich freue mich, Dir begegnet zu sein.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeserklärung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999708346 | |