| >Info zum Stichwort Lieblingsgedicht | >diskutieren | >Permalink |
Roland schrieb am 27.2. 2003 um 11:39:51 Uhr überLieblingsgedicht |
|
Ich leide an Versagensangst,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsgedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0122 (0.0104, 0.0004) sek. 999611059 | |