>Info zum Stichwort Luftlinie | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 12.6. 2003 um 10:45:51 Uhr über

Luftlinie

ich hab mirt mal eine linie luft gezogen. und ich kann's versichern, besser als coke.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Luftlinie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftlinie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftlinie« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999598324