>Info zum Stichwort Mädchenpower | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 17.6. 2017 um 11:28:22 Uhr über

Mädchenpower

Rita schrieb am 17.6. 2017 um 11:05:09 Uhr über
Mädchenpower

Wer mich Mädchen nennt den mach ich platt.

^^^^^

Na das kann ja nicht so schlimm sein *schmunzel*
Rita ist ja schließlich nur ein Mädchen ;)


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenpower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenpower« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999762729