| >Info zum Stichwort Möchtegernrastaman | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 2.2. 2002 um 05:43:13 Uhr überMöchtegernrastaman |
|
Blondies Version von »The tide is high« ist großartiger Fake-Reggae, nichts wäre aber falscher als Debbie Harry deshalb als Möchtegernrastaman zu bezeichnen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Möchtegernrastaman« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möchtegernrastaman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999731359 | |