>Info zum Stichwort Manege | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 1.7. 2008 um 21:15:55 Uhr über

Manege

Das letzte Mal, das ich »Stars in der Manege« anschauen musste war, als eine falschbewimperte Blondine, weiß nicht mehr wer, ein bedauernswertes Pferd durchs Rund trieb und dabei ständig sinnlos »Rex! Rexrief.

Das war sogar meinen Eltern zu viel.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manege« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999584008