| >Info zum Stichwort Manhattan | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.9. 2004 um 01:55:49 Uhr überManhattan |
|
er ist türke. die mails werden immer seltener. ein foto jedesmal. damit ich sehe, dass es ihm gut geht. ein bißchen urlaub ist das jedesmal. es geht ihm gut. jedenfalls auf dem foto.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manhattan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. 999625482 | |