| >Info zum Stichwort Manipulationsparanoiisierung | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 3.12. 2001 um 20:38:02 Uhr überManipulationsparanoiisierung |
|
Och, Loddar, wir wollen doch aber gar nicht »rausfliegen«. Durch wen überhaupt, und vor allen Dingen, wohin? Und überhaupt, weswegen?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Manipulationsparanoiisierung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manipulationsparanoiisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. 999845228 | |