| >Info zum Stichwort Manipulationsparanoiisierung | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 3.12. 2001 um 13:34:26 Uhr überManipulationsparanoiisierung |
|
Die durch Paranoiisierung induzierte Paranoia vor Manipulation der eigenen Assoziationen im Blaster, sprich die Angst vor der Abbewertung der eigenen Beiträge.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manipulationsparanoiisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. 999899558 | |