| >Info zum Stichwort Massenvernichtungswaffen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 23.3. 2004 um 10:46:53 Uhr überMassenvernichtungswaffen |
|
erwerbsarbeit und arbeitslosigkeit |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Massenvernichtungswaffen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenvernichtungswaffen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. 999707408 | |