| >Info zum Stichwort Mauerblümchendasein | >diskutieren | >Permalink |
Esoterische Heulsuse schrieb am 6.2. 2006 um 17:47:42 Uhr überMauerblümchendasein |
|
Warum bin ich so einsam und allein. Nur, weil ich schwarz lackierte Fingernägel habe......Aber ich bin doch eine feministisch angehauchte WICCA-HEXE Wicca hexe wwwiiiicccaa hexe...hui hui hui
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauerblümchendasein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999730749 | |