| >Info zum Stichwort Mausoleum | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 18.12. 2002 um 19:07:10 Uhr überMausoleum |
|
Zu Zeiten der Sowjetunion gab es auf dem Roten Platz in Moskau ein Gebaeude mit dem Namen »Lenin-Mausoleum«. Tagtaeglich standen lange Warteschlangen davor, alle wollten eine Maus kaufen, ich natuerlich auch. Doch meine stundenlange Geduld wurde nicht belohnt: Als ich an der Reihe war, war der Verkaeufer tot....... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mausoleum« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mausoleum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. 999682142 | |