| >Info zum Stichwort Mauswahl | >diskutieren | >Permalink |
Psychotrop schrieb am 19.6. 2001 um 13:42:39 Uhr überMauswahl |
|
Es gibt nur eine Wahl: Optisch (genau) mit Kabel (Daten sollen ankommen) EIN Rad (scrollbalken sind lästig) und drei Buttons (den dritten aber nicht links aussen)
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Mauswahl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauswahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0005) sek. 999577146 | |