| >Info zum Stichwort Meinungsbilderei | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 22.11. 2005 um 09:43:32 Uhr überMeinungsbilderei |
|
»BILD dir deine Meinung...«
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Meinungsbilderei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsbilderei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999806468 | |