>Info zum Stichwort Meinungsbilderei | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 22.11. 2005 um 09:43:32 Uhr über

Meinungsbilderei

»BILD dir deine Meinung...«
...sagt das nicht schon alles ???


   User-Bewertung: /
Findest Du »Meinungsbilderei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinungsbilderei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinungsbilderei« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999806468