| >Info zum Stichwort Merkel | >diskutieren | >Permalink |
ruby schrieb am 14.3. 2003 um 11:46:30 Uhr überMerkel |
|
Frau Merkel kann ich mir gut in DDR-Funktionen vorstellen - das wäre auf jeden Fall ehrlicher und würde ihr entsprechen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Merkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999542851 | |