| >Info zum Stichwort Milchkaffee | >diskutieren | >Permalink |
orschel II - die Rückkehr schrieb am 1.12. 2010 um 20:42:01 Uhr überMilchkaffee |
|
Ich hab mir fürs Büro eine Kaffeepadmaschine gegönnt, nicht das blöde Senseo-Teil, sondern meine neue Freundin Petra. Wenn man da die Milch in die Tasse tut bevor man den Kaffee drauf schießt, gibt es eine Schaumkrone von enormen Ausmaßen. Cool!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Milchkaffee«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchkaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. 999548975 | |