| >Info zum Stichwort Millenium | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.4. 2005 um 17:17:34 Uhr überMillenium |
|
Bin ich froh, diesen Mist von WindowsME los zu sein! WinXP professional rulezt, oder wie das geschrieben wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Millenium« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Millenium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0021, 0.0002) sek. 999650945 | |